Drucken E-Mail
OUTDOOR WOCHENENDE für Singles

"+ - 30"
 
OUTDOOR WOCHENENDE für Singles

 

Sport, Spaß & Abenteuer stehen auf dem Programm!

Zusammen mit anderen Singles und Gleichgesinnten aktiv im schönen Hohenloher Land unterwegs sein, das macht einfach Spaß und sorgt für beste Laune! Neue Freunde kennen lernen, nette Gespräche führen, lachen, gemeinsam aktiv sein, schlemmen, neues entdecken… einfach ein paar Tage raus aus dem Alltag. Ein erlebnis- abenteuerliches Wochenende der besonderen Art erwartet Euch. Lust auf mehr?

Ankunft am 1. Tag um 13 Uhr ist in Dörzbach am Heuhotel, dort nehmen euch unsere Guides mit einem Willkommenstrunk herzlich in Empfang. Im Anschluss kann es auch schon los gehn! Den ersten Tag verbringen wir hoch über dem Jagsttal. Wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen, Wackelbrücken, Seilrutschen… all dies kann man im Waldkletterpark Hohenlohe auf Schloss Langenburg erleben. Sich gegenseitig motivieren, persönliche Grenzen ausloten, Barrieren überwinden, Mut, Wille und Konzentration- Ein Naturerlebnis aus der Vogelperspektive das Spaß, Fitness und Abenteuer pur bietet. Ja soviel Aktivität an frischer Luft macht bekanntlich hungrig. Nach einem spannenden Tag im Kletterpark geht es zurück zum Heuhotel.

Unter dem Motto " Selbstgebrutzeltes mit einem Hauch Wildkräuter " startet der gemütliche Teil des Abends. In unserer Outdoorküche entsteht mit Hilfe eines erfahrener Kochs ein leckeres Grillbuffet. Die Natur soll unsere Küche sein, mal wie unsere Vorfahren kochen, einfach, praktisch, originell und sinnlich. Der würzige Duft des Feuers, das Knistern der Flammen… ein Hauch von Abenteuer erwartet euch und ihr lasst einen schönen Tag unter freiem Himmel am Lagerfeuer ausklingen.

Nach einer hoffentlich guten Nacht im Heu… geht's raus aus den Schlafsäcken und nach einem reichlichen Frühstücksbuffet rein in die Kanus!

Eine gründliche Einweisung in die Tricks und Kniffe des Kanufahrens und schon kanns los gehn. Ausgerüstet mit Schwimmwesten, Gepäcktonnen und einem Lunchpaket startet die 5 stündige Fahrt auf der idyllischen Jagst von Dörzbach nach Schöntal. Am Zielpunkt trockenen Fußes angekommen erwarten wir euch bereits zum Rücktransfer nach Dörzbach.

Im Heuhotel steht ein Kaffee und Kuchenbuffet bereit, an dem ihr euch für die Heimreise stärken könnt, denn leider geht bekanntlich… Alles Schöne einmal zu Ende- nun heißt es Abschied nehmen! Von vielen neuen Freunden, neuen Eindrücken… die sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden!

 

Termin: 23.-24. August
Dauer: 2 Tage













Im Preis enthaltene Leistungen
  • ÜN/F im Heuhotel
  • Waldkletterpark (Eintritt, Einweisung, Ausrüstung, etc.)
  • Samstagabend gemeinsames Kochen unter Anleitung vom Profi inkl. Lebensmittel, Getränke werden separat abgerechnet
  • Bereitstellung der Ausrüstung (Kanu, Paddel, Gepäcktonne, Schwimmweste)
  • Personen- und Bootstransfer
  • Einweisung in die Paddeltechnik & Umwelt
  • Karten- und Infomaterial
  • geführte Kanutour durch Guide
  • Notfall-Telefonnummer
  • 1 Lunchpaket (1 Brötchen, 1 paar Landjäger, 1 Getränk)

Preis pro Person: 159,00 €   (Mind. 16 Teilnehmer)

 

Anmeldeschluss 06.08.2014
 
OUTDOOR WOCHENENDE für Singles


 

 

Kontakt

Telefon:
07940 54 85 14
E-Mail:    
info@heffner-outdoor-events.de

Klettern & Bouldern

Gutscheine

Paff-Ball

QR Code

Heffner Outdoor Events - Ihr Outdoor Veranstalter im Hohenlohekreis, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting